Fachkraft Buchhaltung/Finanzwesen 40 bis 60 % (m/w/d)
Fachkraft Buchhaltung/Finanzwesen 40 bis 60 % (m/w/d)
Unser Kunde – Dein neuer Arbeitgeber?
Unser Kunde, ein Kleinbetrieb in Liechtenstein bietet ein familiäres und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeitende eine wichtige Rolle spielt. Du hast die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben zu übernehmen und dein Know-how in verschiedenen Bereichen einzusetzen.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
- Bearbeiten der laufenden Buchhaltung, inklusive der Betreuung von Debitoren und Kreditoren
- Unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Vorbereiten von Berichten und Analysen für interne und externe Zwecke
- Erstellen von Steuerdokumenten, z. B. für Mehrwertsteuer, Bezugsteuer, Umsatzabgabe und Versicherungssteuer
- Abwickeln des Zahlungsverkehrs und Kontrollieren der Bankabstimmungen
- Erstellen von Abrechnungen im Zusammenhang mit Verträgen und Policen, wie z. B. Courtageabrechnungen
- Einarbeiten in sämtliche interne Abläufe
Womit du uns überzeugst
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Fachausweis oder einer vergleichbaren Zertifizierung
- Diskrete, serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, ergänzt durch Flexibilität und Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit gängigen Software-Tools, insbesondere MS Excel und Word
Worauf du dich freuen kannst
- Überobligatorische Pensionskasse für eine attraktive Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
- Ein kleines, dynamisches Team von fünf Personen, das in einer familiären und kollegialen Atmosphäre zusammenarbeitet
- Flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und eine enge Zusammenarbeit fördern
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung
Nutze die Chance, bewirb dich!
Zeig uns deine Stärken und Fähigkeiten, wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen. Gemeinsam gestalten wir deine Zukunft – schick uns deinen Lebenslauf und erreiche Grosses mit uns!
Jobnummer:
300
Arbeitsort:
Vaduz
Kategorie:
Administration
Art der Anstellung:
Dauerstelle
Arbeitszeitmodell:
Normalarbeitszeit
Dein Job-Experte
Kevin Verling
Junior Recruiter
Telefon: +423 375 87 02
verling@avoris.li
www.avoris.li
avoris Personal AG l Im alten Riet 153 l 9494 Schaan